Versandkosten
Stoffe werden aufgerollt abgeschickt um Beschädigungen zu vermeiden. Dadurch werden die Versandkosten höher als bei Paketen in Kartons.
Versandkosten für Stoffe in den Niederlanden, Belgien und Deutschland sind 12.50
Für den übrigen Ländern innerhalb der E.E.G. gelten andere Tarife.
Wenn die Bestellung in einem Karton passt, werden die Versandkosten 8.00 Euro
Maximaler Versandgewicht ist 31 Kilo pro Paket.
Paket empfangen.
Sobalt ihre Bestellung abgeschickt ist empfangen sie von uns eine E-mail. Sie können dann innerhalb 1-3 Arbeitstagen ihr Paket erwarten.
Lesen sie bitte den volgenden Tekst sehr gut durch.
Kontroliere das Paket auf Schäden bevor sie für den Empfang unterzeichnen.
Meistens ist das schon in Ordnung, aber damit kann natürlich immer wieder Mahl was passieren.
Wenn die Verpakkung etwas beschädigt ist, und sie denken daß das Artikel selbst in Ordnung ist können sie die Bestellung annehmen. Lassen sie das in diesem Falle auf dem Empfangsschein aufzeichnen durch den Fahrer und lassen sie es ihn unterzeichnen.
Wenn die Verpackung beschädigt ist und sie denken daß auch die Bestellung beschädigt ist, dürfen sie das Paket nicht annehmen. In diesem Fall wird das Paket an uns zurück geschickt und muß der Spediteur dafür haften. Selbstverständlich bekommen sie ihre Bestellung aufs neue geliefert, jedoch mit etwas Verzögerung.
Pakete mit Schäden die angenommen und abgezeichnet sind ohne daß das aufgezeichnet und unterschrieben ist vom Fahrer können wir leider nicht in Behandlung nehmen.
Transportschaden
Ist das Paket beschädigt, aber sie denken daß der Stoff unbeschädigt ist, dann müssen sie daß auf dem Dokument vom Lieferanten aufzeichnen lassen. Wenn sich herausstellt, daß der Stoff doch beschädigt ist, müssen sie innerhalb von 3 Tagen kontakt mit uns aufnehmen und den Schaden melden.
Wenn das Paket beschädigt ist können sie das Paket auch ablehnen. Der Stoff wird dan zu uns zurück geschickt. Es dauert dan aber länger bevor sie den Stoff haben, weil es aufs neue bestellt werden muß, aber sie bekommen dan sicher ein richtiges Artikel.
Verlußt
Es kann ein einziges Mahl vorkommen, daß ein Paket nicht abgeliefert wird.
Wenn nach 3 Arbeitstagen nachdem sie ein Mail empfangen daß das Paket abgeschickt ist, noch nichts geliefert ist müssen sie Kontakt mit uns aufnehmen. Wir lassen untersuchen wo das Paket geblieben ist.
Wir müssen dieses Trajekt leider abwarten. Dieses kann sich in einem Tag lösen, aber kann auch mehrere Tage dauern. Hier können wir leider nichts an ändern, daß ist Sache des Spediteurs. Sie werden diese Periode abwarten müssen bevor wir etwas unternehmen können.
Bei Verlust wird zu allen Zeiten neuen Stoff geliefert.
Retoursendungen
Für Retoursendungen gillt eine Prozedur die ihnen deutlich gemacht wird, wenn daß vorkommen sollte. Sie können selbst keinen Stoff zurücksenden weil die aufgerollt werden muß. Das Paket hat in diesem Fall keine richtige Abmessung.
Wenn sie den Stoff aufgefalltet in einem Karton zurückschicken können wir daß leider nicht in Behandlung nehmen.
Versandkosten sind in allen Fällen für ihre Rechnung, es sei denn die Beschwerde ist begründet. Vor der Rückgabe müssen sie 20.00 Euro Versand- und Administrationskosten einzahlen auf
ING Bank
NL06INGB0002879745
BIC/IBAN: INGBNL2A
an Ger de Roos unter Vermeldung von Bestellnummer und Retoursendung. Wir können ihre Beschwerde sonst nicht in Behandlung nehmen.
Ist ihre Beschwerde gültig, dan wird dieser Betrag innerhalb von 5 Arbeitstagen zurückgezahlt.